Dienstag, August 13, 2013

32.Woche ...und Riva del Garda..

Letzte Woche habe ich meine Freundin & Trauzeugin im schönen Riva del Garda besucht, denn wir haben was wunderbares gemeinsam! Neben ihrer bevorstehenden Hochzeit erwartet sie auch ein Baby! Ihres kommt aber erst im Dezember. Abends haben wir viel über die Schwangerschaft gequatscht und uns über die Unterschiede in der Schwangerenbetruung zwischen Italien und Deutschland ausgetauscht und an einem Abend auch betoniert. Aber dazu wird es noch einen extra Post geben. Ich habe die Zeit mit ihr sehr genoßen und auch nochmal gute Literatur und Denkanstöße für mich mitnehmen können.


Tagsüber habe ich die wunderschöne Landschaft rund um den Gardasee in vollen Zügen aufgesogen, während sie fleißig bei den Temperaturen noch gearbeitet hat. Die Anreise nach Riva verlief sehr unproblematisch und sehr schwangerenfreundlich, denn ich bin nach Riva mit dem Zug gefahren. Ich hatte nur in München einen Umstieg und habe von Rovereto den Bus nach Riva del Garda genommen. Ein heißer Tipp für alle (Nicht-) Schwangeren, die nicht mit dem Auto in den Urlaub wollen.


Mir war sehr wichtig, dass es ein paar Bauch-Fotos von mir gibt und so habe ich eine junge Frau bzw. mal einen jungen Mann gefragt, ob sie mich nicht ablichten können. Deswegen "Bauch-raus" statt, "Bauch-rein", denn ich will meiner Kleinen ja später auch mal beweisen können, dass sie mit mir schon tolle Italien-Luft geschnuppert hat. Außerdem wollte ich mich gerne anhand der Fotos zurückerinnern können, wie das damals in der Schwangerschaft eigentlich war und wie ich ausgesehen habe!

Habt ihr eigentlich so ein Album oder eine Sammlung mit Bildern aus der Schwangerschaft?
Genießt weiterhin den schönen August und seine sonnigen Tage!




Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...