Donnerstag, Juni 27, 2013

Bye bye google reader! Follow me with...

Dies ist für alle, die meinem blog per "google reader" folgen! Oder auf andere Weise regelmäßig folgen wollen.
Der Google Reader wird zum 01.07.2013 stillgelegt. Das ist allerdings kein Grund zur Sorge, denn ihr könnt meinem blog auch auf andere Art folgen.
Folgende Möglichkeiten biete ich euch an, immer auf dem Laufenden zu sein. Da ich im Durchschnitt 1-3 mal die Woche poste, werdet ihr also auch nicht zuviel von mir zu lesen kriegen. ;-)


1. Follow me with bloglovin`




Wenn ihr zu bloglovin`wechseln wollt, geht das sehr einfach (3 Minuten).
1. Klickt auf den button, Follow with bloglovin`
2. Kreiert einen account (geht innerhalb von ein paar klicks)
3. Optional: Importiert eure anderen blogs zu eurem neuen bloglovin`account.

Ich bin selber bei bloglovin, und empfinde diesen Dienst als sehr praktisch, denn ich kann alle blogs, denen ich folge, gut und übersichtlich lesen bzw. markieren, wenn ich was gelesen habe. Außerdem kann ich über bloglovin` noch andere blogs nach Kategorien gelistet hinzufügen.

2. Follow me via Email.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, meinem blog per Mail zu folgen.
Tragt dazu einfach eure Email-Adresse ein (rechts auf der Seite)

3. Follow me with facebook. 
Meine facebook-Adresse lautet: http://www.facebook.com/sometimespink
Auch hier poste ich (nahezu alle) meine Beiträge. Schwerpunkt DIY & Rezepte.

Ich hoffe, alle von euch bleiben mir erhalten!



1 Kommentar:

Lyndywyn hat gesagt…

Ich hab auch alle Blogs zu Bloglovin umgezogen... Bin gespannt was mit dem GFC Widget passiert.
Lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...