Donnerstag, August 23, 2012

Bühnenbordüre aka Klaviatür-Tischläufer

Hallo Freunde von Julia´s Blog,

jetzt habt ihr schon lange nichts mehr von mir gehört, dass lag daran, dass auch ich sehr eingespannt war in die Hochzeitsvorbereitungen und dann Flitterwochen und so weiter und so weiter und so weiter.
Jetzt ist Julia so nett und läßt mich ab und an was schreiben und ich erinnere mich, da war noch was offen mit dem Tischläufer.



Ich hab ja damals diese witztige Klaviatur-Bordüre gemacht, die wir eingentlich als Klaviatur-Tischläufer verwenden wollten.
Julia hatte dann aber eine noch bessere (sprich, besser-aussehende) Idee, sodass die Klaviatur drohte ungenutzt im Keller zu verstauben.
Das wollte ich natürlich nicht zulassen und so hab ich sie einfach dazu hergenommen unsere Tanzhalle damit zu verschönern.
Nach einigen Versuchen sie über der Bühne anzubringen, hab ich mich entschlossen sie quasi als Bühnen betonende Basis-Zierleiste zu installieren.
Witzigerweise hat der Nähfehler des Schneiders der sie zusammen gehnäht hat, genau auf die Treppe gepasst



Der Betreiber des Ortes war auch so begeistert davon, dass ich sie ihm kurzerhand geschenkt habe und so hängt sie heute noch dort und schönt hoffentlich noch für viele Jahre die Bühne im Kulturgewächshaus.

Euer djk

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...