Montag, Mai 07, 2012

Vielen Dank ♥♥♥

Das ist ein offzielles Dankeschön an Dirk!

Lieber Dirk,
vielen Dank, dass du mich in jeder Lebenslage unterstützt! ♥♥♥

Und speziell bei meinem kreativen Prozess für sometimespink!
Also Danke, dass du meine Produkte auf Verarbeitung und Funktionalität prüfst, dass du schon mal das Essen kochst, während ich noch nähe, mir Zubehör vom Stoffladen besorgst und danke dass du zuhörst, wenn ich wieder von ... sometimespink rede. DANKE ♥♥♥


Ich freue mich schon darauf, wenn wir irgendwann in ein Atelier ziehen.. und du ebenfalls deine kreative Ader als Autor/Maler/Fotograf ausleben kannst.


1 Kommentar:

djk hat gesagt…

oooooooooooooooOH.
Das ist schön! Ich freu mich das ich dein Schatz bin (und bins voll gerne).
Kannst immer mit meiner Unterstützung, rechnen und auch das ich dir ein lecker Süppchen koche.
Viel erfolg weiterhin.
LoG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...