Sonntag, Mai 06, 2012

Tulpige Schönheiten im Garten

Heute nehme ich euch wieder mit in unseren Garten, der schon seit einigen Wochen eine wahre Blütenpracht beherbergt.
Da ich heute angefangen habe, meine Digital-Kamera (ich benutze eine CASIO EXILIM ZR10) etwas besser kennenzulernen, wollte ich sofort mal die Makroeinstellung für Blumen ausprobieren. Ich bin sehr zufrieden, wie die Fotos geworden sind :-)







Wir sind ja vor einem halben Jahr in Ulm umgezogen und wohnen jetzt am unteren Kuhberg. Hier in der Wohngegend macht es richtig Spaß durch die Straßen zu flanieren, denn aus allen Vordergärten schauen einem die roten und gelben Schönheiten entgegen. Für mich etwas absolut besonderes, denn in dem Hinterhofgarten, den ich zu WG-Zeiten bepflanzt habe, sind aufgrund des Schattens, nur im ersten Jahr spärlich die Tulpen gewachsen.. :-( dafür hier aber umso besser.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Bepflanzen eurer Balkonkästen, Schalen und Beete!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...