Freitag, Mai 11, 2012

Shopneuigkeiten

Diese Woche ist ein wunderbarer Matrioschka-Wachsstoff bei mir reingeflattert!



Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich Matrioszkas liebe!♥♥♥

Matrioschas stehen für meine osteuropäische Herkunft und ich habe selber hier eine kleine Sammlung angefangen ;-)

Ich denke, ich werde eine Kulturrolle nähen. Das ist ja schon seit längerer Zeit mein Vorhaben, ich habe nur auf flexiblen Wachsstoff gewartet. Ich habe auch dieses WE Zeit, da Dirk morgen unterwegs sein wird.

Ansonsten freue ich mich einfach nur aufs WE! sometimespink wird von mir neben meinem Vollzeit-Job betrieben und da ist häufig besonders gutes Zeitmanagement gefragt! Durch die Verkäufe in den letzten Tagen, muss ich jetzt wieder in das Gaspedal treten ;-)

Und was macht ihr so? Morgen soll ja das Wetter nicht sooo gut werden!

Weitere Shopneuigkeiten!
*******************************

Nimm 20% auf die wunderschöne Kosmetiktasche Rosie mit! Vielleicht als verspätetes Muttertagsgeschenk? Oder laß eine liebe Freundin, jeden Tag ganz rosig aussehen :-)

kleines Kosmetik/-Schminktäschchen
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sometimespink

kleines Kosmetik/-Schminktäschchen "Rosie"

DaWanda Shop-Widget

Neuer Sattelschoner MIT Diebstahlschutz

Sattelschoner EISBLUME auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: sometimespink

Sattelschoner EISBLUME

DaWanda Shop-Widget

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...