Montag, Mai 07, 2012

Sattelschoner: Diebstahlschutz!


(leider mit Blitz, sonst sieht man nichts)

Auf die Fragen von Freunden, wie man denn den Sattelschoner vor Diebstahl schützen kann, habe ich dieses Gummiband an den Sattelschonern festgenäht (es ist 13cm lang).

Das Gummiband ist von einer der schmalen Seite zur anderen angenäht und kann nun unter dem Sattel befestigt werden.
Ich habe es ausprobiert und finde, dass der Sattelschoner nun mit sehr viel mehr "Zug" auf dem Sattel sitzt.

Von einem weiteren Gummiband habe ich abgesehen, denn so ließe sich der Sattelschoner nicht mehr so unkompliziert an- und abnehmen.

Ich war gestern absolut erstaunt, als ich am Abend 208 Lesern zählen konnte, die auf meiner Dawanda-Seite und auf meinem blog vorbeigeschaut haben. Ich freue mich auf jeden Fall über Wiederbesucher :-)

Neu ist nun auch, dass man über Email, den Blog abonnieren kann!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...