Mittwoch, Mai 23, 2012

Hochzeit # Weddingtable

Ich habe diese Inspiration zu einem Hochzeitstisch im Stile der 1920er Jahre bei green wedding shoes gefunden, einem wedding inspiration blog. Die Seite ist ein Click wert. Alleine das Logo im Vintage Style ist toll gemacht. Sicherlich wundert es keinen, dass green wedding shoes neben tollen Fotoshoots von Hochzeiten, auch viele DIY hat, wie z.B. Ideen für Einladungskarten, (übergroße) Papierblumen basteln, (Tisch-) Girlanden, kleine Leckereinen für den Junggesellinen-Abschied, und und.


Für meine Hochzeitstisch-Deko werde ich auch Spitze verwenden. Ansonsten werden die Farben, schwarz, weiß und blasslila dominieren. Blasslila und blau tauchen auch in meinem Hochzeitskleid auf und so fiel die Farbwahl nicht schwer.

Weitere Inspirationen habe ich mir in der Hochzeits-Ausgabe von Eigenwerk geholt. Sie haben einen wunderschönen Tisch mit altem Rosenporzellan (auch haben!) dekoriert und tolle 20er Jahre Tischkarten und Platzkarten entworfen.


Ich möchte euch nun nach und nach am Prozess teilhaben lassen. Einen großen Vorsprung habe ich allerdings nun beim großen Bastel-Projekt schon erreichen können, in dem die Mädels der alten WG in neuer Besetzung da waren und mir tatkräftig unter die Arme gegriffen haben. Vielen Dank!!
Um eine schöne Hochzeit zu feiern ist die Hilfe von lieben Menschen wahrscheinlich mit das Wichtigste! Denn neben dem Ambiente & Essen & Musik, sind es die Menschen, die dieses Ereignis zu einem Unvergesslichen machen!

Alle weiteren Hochzeitspost findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...