Montag, Mai 07, 2012

Hochzeit # Schuhe

Auf der Suche nach den passenden Schuhen für mein Hochzeitskleid bin ich schnell auf die schönen & bequemen Schuhe von Clarks gestoßen.

Nach einem ausgedehntem Besuch in dem Online-Shop von Clarks entschied ich mich für fünf Paar. Man darf die Schuhe innerhalb von 60 Tagen zurückgeben. Leider gab es keinen Laden in der Nähe, sonst hätte ich sie dort gekauft.

Ich habe mir die Päckchen alle zur Arbeit schicken laßen und sie ALLE auf meinem Fahrrad transportiert. Hihihihi...



Mir gefallen die "Dollar Craze" am besten. Sie zaubern laange Beine, sind total bequem durch ein Fußbett aus Latexkissen. Und der Fuß wird optimal durch die schmale Paßform weich umschmiegt. Das Weiche entsteht durch das Leder-Innen-Futter! Kein Problem, so kann ich die ganze Nacht durchtanzen!!!!
Ich hatte erst die blauen im Blick, aber durch die tolle Beratung von Akiko, haben wir uns schnell auf die beigen geeignet.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...