Sonntag, April 29, 2012

Nachhaltiges Feiern

Dieses Wochenende waren wir eingeladen bei Freunden aus dem schönen Bötzingen bei Freiburg. Leider konnten wir nicht bis zum 1.Mai bleiben, aber zwei Tage ist doch auch schon was! Wir haben auf der Wiese gezeltet und die Sonne genossen :-)

Die Bötzinger (die eigentlich aus Xanten, Berlin, Münster ... kommen) verfolgen einen ökologischen Lebensstil und haben alle zudem ein abgeschloßenes Ingenenieur-Studium. ("Dem Ingenieur ist nichts zu schwöör!;-) ")

So entstehen kreative & abgefahrene Erfindungen, wie das BEAT-Bike oder auch das Solarpanell im schicken Antik-Look.
Leider habe ich keine Party-Fotos gemacht... aber das war so eine Gaudi.
Damit die Musik laut genug spielte, mussten zwei Fahrrad-Fahrer Strom produzieren. Damit die beiden Fahrrad-Fahrer aber auch was davon hatten und nicht die Motivation verloren, tanzte die Party-Gesellschaft um das Beat-Bike herum, das hell erleuchtet war und feierte den beiden Stramplern zu. So wird "Nachhaltigkeit" schnell partytauglich ;-)!







Weiter ging es noch am nächsten Tag nach Freiburg...


Eis essen in der Eisdiele :-)



Straßenbahnen in Freiburg



Eine wunderschöne Reibe von Schafferer!



Euch wünsche ich noch einen ruhigen Sonntag!


Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...