Freitag, April 06, 2012

Osterpost liebevoll verpackt

Ich war total erfreut, als ich letztes WE meine neuen Produkte online stellte und ein paar Minuten später waren schon die ersten verkauft! :-)

Da es mir nicht nur die sorgfältige Herstellung wichtig ist, sondern auch wie meine Produkte beim Kunden ankommen, werden die Täschchen, Sattelschoner, Wärmflaschenbezüge immer liebevoll verpackt.
Dieses hier hatte die Kunden für ihre Freundin bestellt.



Den Stempel hat Dirk selber gemacht. Stempel schnitzen ist wenn man ein bißchen zeichnerisches Talent hat und eine ruhige Hand, sehr viel einfacher als man denkt. Und wie mit allem: "Übung macht den Meister". Vielleicht ist das auch eine nette Idee, für die Osterpost, die ihr verschickt oder als Geschenkeanhänger.
In diesem Beitrag erfahrt ihr mehr darüber, wie man Stempel macht und was man dafür braucht! Ich habe auf einen anderen Beitrag verlinkt, denn da wird es sehr gut erklärt.

Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...