Montag, März 19, 2012

Vertretung

Da mir ja nun diese verantwortungsvolle Aufgabe zugefallen ist, den "Babysitter" für Julias Blog zu spielen, will ich meinem neuen Nebenjob natürlich unbedingt gerecht werden (was zugegebenermassen nicht ganz einfach wird..).

Mein Thema diese Woche soll vor allem das Upcycling meiner ehemaligen Lieblingsjeans sein. Leider schon etwas abgetragen und ausgeleiert, wird sie sich (hoffentlich) in einen schicken Rock transformieren lassen. Genaue Anleitungen gibt es diverse im Netz.

Da ich erst seit kurzem DIY`ler bin, werde ich alleine dieses Thema in mindestens 2 Abende und damit 2 Beiträge fassen in den nächsten Tagen. Mal sehen, ob dann vielleicht gegen das Wochenende Zeit für ein weiteres Projekt bleibt.

Heute belasse ich es erstmal mit der Ankündigung und schließe mit einem Bild der gewonnen Lichterkette, die nun an einem großen Fenster über Riva del Garda abhängen darf, wo sich mein derzeitiger Wohnsitz befindet.

Danke, liebe Julia, fürs Verschönern unseres neuen Zuhauses!


Und nochmal bei Tageslicht, ganz hinten der Gardasee:


1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Liebe Biggi,
ich habe mich so gefreut, dass die Wimpelkette nun doch zu dir gefunden hat und nun auch schon in Eurem Wohnzimmer hängt. Wimpelketten-Schwestern :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...