Montag, März 12, 2012

Frühlings-Knit Along Teil 4: Zwischenstand


Mein Frühlingsjäckchen ist noch nicht mal im Entstehungsprozess.... hüstel... nachdem ich nach einigem Hin-und Her, den ersten Teil der Anleitung übersetzt habe, musste ich nach meiner wiederholten Maschenprobe einfach einsehen, dass ich die angegebenen Stricknadeln BRAUCHE!
Es sind welche in den amerikanischen Größen, also habe ich jetzt US 1, 2, 2.25 und 2.5 bestellt.
Schauen wir mal, was es bringt. Da ich ab Sonntag für zwei Wochen Urlaub habe und davon eine Woche bei meiner Oma in Polen verbringe, mache ich mir noch keine Sorgen. So ein Oma-Besuch ist optimal um einem Strickprojekt auf die Beine zu helfen. Ich bin meistens am abend eh zuhause und stricken ist ja auch eine gesellige Aktivität. Naja, drückt mir die Daumen :-)

Alle anderen Projekte von den Teilnehmerinnen, die alle schon richtig weit sind, findet ihr bei cat und kascha.

1 Kommentar:

Djk hat gesagt…

Hej,
da hat dir das Leben ja ein paar Steine in den Weg gelegt - aber du wärst nicht du, wenn du diese nicht mit deiner netten, entspannten Art einfach zur Seite rollen würdest.
Wünsche viel Spaß in Polen und bei Omi und gutes gelingen nun endlich fürs jäckchen.

djk

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...