Montag, März 26, 2012

Hochzeit # 20er Jahre: Boheme Sauvage TV Clip

Ich melde mich ganz offiziell wieder aus dem Urlaub zurück und bedanke mich herzlichst, bei meiner Blog-Vertretung vom Garda-See, meiner lieben Freundin Biggi.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das häufiger machen, es ist schön, verschiedene Autoren am Bord zu haben und so wird die ganze Sache für einen selber, ja auch interessanter. Biggi, was sagst du dazu?

Nun zu einem ganz anderen Thema:
Von einer anderen Freundin bekam ich neulich einen LINK über youtube geschickt. Dieser passt wunderbar zu unserem Hochzeitsmotto "20er Jahre".
Hier geht es um eine Berlinerin, Deckname: "Else Edelstahl", die monatlich zu einer 20er Jahre-Party einlädt, mit allem, was dazu gehört, Charleston, Zigarettenspitze und rot geschminktem Mund. Eine tolle Inspiration für alle, die mich fragen, was sie anziehen sollen ;-) Viel Spaß mit dem Clip!


1 Kommentar:

Biggi hat gesagt…

Liebe Julia,

habe tatsächlich erst jetzt gesehen, dass Du schon wieder so viele Beiträge geschrieben hast.

Hat mir Spaß gemacht, auch mal wieder ein wenig zu bloggen und einen Beitrag habe ich ja auch noch ausstehen.

Liebe Grüße
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...