Mittwoch, Februar 01, 2012

Blog: see kate sew

Heute möchte ich euch einen Blog vorstellen, von see kate sew. Sie ist eine junge Frau aus den Staaten, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen, die absolut passionierte und vor allem unglaublich kreative Ideen rund um Accessoires, Kleider/Röcke und Einrichtung aufbringt.
Da sie wohl eher mit einem kleineren Budget auskommen musste, kommen viele ihrer Ideen mit sehr einfachen Materialien aus, die wir alle z.B. im Kleiderschrank/im Haushalt haben. Sie recycelt viel, arbeitet aber ebenso an ihrer Näh-Technik. So kommt der Leser durch ihr Sewing 101 Tutorial auch in diesen Genuß. Meine Lieblingsidee zum Recyceln ist diese hier:
Da ich mich auch gerade für Siebdruck interessiere, war ich hochgradig von diesem post begeistert.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...