Freitag, Januar 27, 2012

Follow me on Bloglovin/Warum ich blogge?

Ich gebe es zu - ich schreibe nicht nur für mich. Ich freue mich darüber, wenn ich wüßte, da gibt es jemanden, für den ich mit meine posts ins Netz stelle. Gerade weil auch Handarbeiten soviel mit Inspirieren und Inspiriert werden zu tun hat. Wobei ich wohl eher zu der letzten Fraktion gehöre ;-)
Ich vebringe sehr viel Zeit mit dem Lesen anderer Blogs und häufig auch dem Nachbasteln und ich bin immer unglaublich erstaunt, auf was für wunderbare verrückte Ideen die Frauen kommen.
Bloggen hat für mich neben der Inspiration auch mit Kommunikation & Begeisterung zutun. So viele Menschen, die du möglicherweise nie face to face kennenlernen wirst, intessieren sich für dich, schenken dir ihre Zeit und vor allem setzen sich mit dem Auseinander WAS DU TUST.
Ich unterhalte mich über den Job sehr viel mit Menschen über ihre Ziele und ich finde es erstaunlich, wieviel Menschen sich über das einfache "Wie" unterhalten können. Wenn Freunde & Bekannte zu mir nach Hause kommen oder irgendwo auf meine Sachen treffen, bin ich jedesmal erstaunt, wie sehr sie der Prozess interessiert und wie stark sie sich begeistern können. Das steckt so eine Kraft drin! Eine Kraft, die mich sehr motiviert und vor der ich gerne mehr hätte. Natürlich bringen mich auch vor allem die konstruktiven Verbesserungsvorschläge weiter, wie z.B. als viele sich Kosmetiktaschen MIT Innentaschen gewünscht haben. Oder der Austausch mit Freundinnen, die nachfragen und wo ich mich darauf freuen kann, dass wir etwas GEMEINSAM machen. Gerade dieses GEMEINSAM machen ist ebenfalls eine tolle Kraftquelle und gibt mir auch viel Ruhe im stressigen Alltag, wenn ich an etwas gemeinsamen mit Freunden arbeiten kann oder diese Vorfreude, wenn man sich gegenseitig, seine neuen Erzeugnisse zeigen kann. Das ist wunderbar! Ein Stückchen dieser (Vor-) Freunde & Begeisterung auch nach draußen zu transportieren, deswegen blogge ich. ************************************************* Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hört sich sehr gut an;
auf die gelebte Freude am Weitergeben und dazugehörigen Content bin ich gespannt ;-).

gruß Jacob

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...